Mein Name ist Sabine Rother

Ich habe mich in Dresden auf die mobile Tierbetreuung von Katzen und Kleintieren spezialisiert.

Der Anfang von  Allem

In meinem früheren Leben war ich Bürostuhlakrobatin und gelangte irgendwann an den Punkt, wie ich mir meine berufliche Zukunft vorstelle. Das war 2014. Da habe ich mich als Tiersitter selbständig gemacht und diesen Schritt nicht bereut.

Tierischer Background

Aufgewachsen in der östlichsten Stadt Deutschlands in den 90er Jahren, wurde ich von Kindesbeinen an von Haustieren verschiedenster Art begleitet und habe dadurch jahrelange Erfahrungen im Umgang und Haltung der Tiere. Da waren einmal meine Katze Minka, mein Meerschweinchen Pumuckl, meine Hamster Blobby eins und Blobby zwei, mein Aquarium, eine Maus namens Maus die uns Minka mitbrachte und die ich dann aufpäppelte und wieder in die Freiheit entließ usw (...).

 

Schon in meiner Jugend engagierte ich mich zusätzlich im Tierheim Görlitz für einsame Samtpfoten. Umfassende Tierbetreuung begeistert mich nach wie vor. Auf Videos über meine Tätigkeit, um einen kleinen visuellen Eindruck zu erhalten, können Sie hier einen Blick werfen.

mein Credo

Für die Sorgen und individuellen Wünsche meiner Kunden habe ich immer ein offenes Ohr. "Entspannt reisen dank Home- und Tiersitting" ist das Credo meines Angebotes. Und es fällt wirklich vielen ein riesiger Stein vom Herzen, wenn sie ihre Haustiere im Urlaub endlich gut versorgt wissen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Betreuung bei den Kunden zuhause die optimale Lösung ist. Denn so reisen nicht nur die Kunden entspannt, sondern das Haustier bleibt in seiner Umgebung auch entspannt.

Dosenöffner aus Leidenschaft

Für Leistungen in dem Bereich Home- und Tiersitting bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Entspannte Haustiere, viel positives Kundenfeedback, langfristige Kundenbeziehungen und frühzeitige Reservierungen geben mir viel Rückenwind.


Instagram

Die Sympathie zwischen Tiersitter und Tierbesitzer ist sehr wichtig. Lasst einfach euer Bauchgefühl entscheiden, wer am Besten zu euch und zu euren tierischen Lieblingen passt. Ich bin u.a. aktiv auf Instagram, so bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit. Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte zu euch passen, meldet euch gerne.

Facebook

Seid ihr auch auf Facebook? Folgt mir gerne, hier gibt es regelmäßig neue Bilder und Einblicke in meine Arbeit als Tiersitter.