Mein Name ist Sabine Rother

Ich habe mich 2014 auf die mobile Tierbetreuung von Katzen und Kleintieren spezialisiert.

Der Anfang von  Allem

In meinem früheren Leben war ich Bürostuhlakrobatin und gelangte irgendwann an den Punkt, wie ich mir meine berufliche Zukunft vorstelle. Da habe ich mich als Tiersitter selbständig gemacht und diesen Schritt nicht bereut.

Tierischer Background

Von Kindesbeinen an bin ich von Haustieren verschiedenster Art begleitet worden und habe dadurch jahrelange Erfahrungen im Umgang und Haltung der Tiere. Da waren einmal meine Katze Minka, mein Meerschweinchen Pumuckl, meine Hamster Blobby eins und Blobby zwei, mein Aquarium, eine Maus namens Maus die uns Minka mitbrachte und die ich dann aufpäppelte und wieder in die Freiheit entließ usw...

 

Schon in meiner Jugend engagierte ich mich zusätzlich im Tierheim Görlitz für einsame Samtpfoten. Umfassende Tierbetreuung begeistert mich nach wie vor. Für den ehrenamtlichen Tierschutz in Dresden engagiere ich mich regelmäßig.

mein Credo

Für die Sorgen und individuellen Wünsche meiner Kunden habe ich immer ein offenes Ohr. "Entspannt reisen dank Home- und Tiersitting" ist das Credo meines Angebotes. Und es fällt wirklich vielen ein riesiger Stein vom Herzen, wenn sie ihre Haustiere im Urlaub endlich gut versorgt wissen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Betreuung bei den Kunden zuhause die optimale Lösung ist. Denn so reisen nicht nur die Kunden entspannt, sondern das Haustier bleibt in seiner Umgebung auch entspannt.

Dosenöffner aus Leidenschaft

Für Leistungen in dem Bereich Home- und Tiersitting bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Entspannte Haustiere, viel positives Kundenfeedback, langfristige Kundenbeziehungen und frühzeitige Reservierungen geben mir viel Rückenwind.