Kommentare: 71
  • #71

    Henri Bäcker (Donnerstag, 12 September 2019 10:17)

    Schönen und entspannten Urlaub verbracht dank Ihrer Hilfe, Dankesehr

  • #70

    Sabrina Wagner (Montag, 11 März 2019 13:34)

    � � Lass mal einen Gruß hier für die prima Pflege meiner Katzen
    Danke

  • #69

    Familie Emilia Konrad (Donnerstag, 17 Januar 2019 09:53)

    Sabine hat uns die letzten drei Jahre bei der Tierbetreuung immer vertrauensvoll und zuverlässig unterstützt. Leider ist unser treuer Begleiter Adolfo letzten Herbst nach einem Freigang nicht mehr heimgekehrt. Bis jetzt haben wir gehofft, dass er wieder heim kommt und etwas Hoffnung werden wir uns immer behalten.
    Liebe Sabine-
    Danke das du uns auch in den letzten schweren Monaten immer eine Unterstützung geblieben bist und immer da warst. Sicher wird Adolfos Platz nicht ewig leer bleiben, wir sind uns sicher in der nächsten Zeit wird sich wieder ein Fellbaby in unser Herz schleichen und dann kommen wir auf dich zurück. Bis dahin sei umarmt - danke für alles

  • #68

    Familie Krüger (Sonntag, 07 Oktober 2018 20:20)

    Auch in unserem großen Urlaub hat Frau Rother unsere Katzen liebevoll betreut.
    Es ist schön, nach Hause zu kommen und die lieben Katzen sind ruhig und entspannt.
    Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken und sagen bis zum nächsten mal.

  • #67

    Fam. Wagener (Sonntag, 22 Juli 2018 09:45)

    Wir möchten uns für die Betreuung unserer Katzen bedanken. Wir haben Frau Rother in den letzen drei Jahren häufig in Anspruch genommen, dabei haben wir uns immer 100% auf Frau Rother verlassen können.
    Den Katzen muss es auch gefallen haben, weil sie nach unserer Rückkehr immer sehr entspannt waren.
    Leider ziehen wir weg und bedauern, dass wir eine so zuverlässige, professionelle Betreuungsmöglichkeit nicht mehr in zur Verfügung haben.

  • #66

    Familie Krüger (Sonntag, 03 Juni 2018 19:32)

    Vielen lieben Dank für die Betreuung unserer Katzen zu Pfingsten. Wir haben jetzt zum vierten Mal den Service von Frau Rother in Anspruch genommen und sind sehr dankbar für ihren liebevollen und verlässlichen Service, auch im Namen unserer Katzen!!

  • #65

    Fam. Peissig (Dienstag, 15 Mai 2018 17:11)

    lieben Dank für die stets verläßliche Betreuung unserer Katze Flöckchen. Wir sind sehr dankbar für die zuverlässige und liebe Betreuung!

  • #64

    Sasha &&&& Liliao (Montag, 02 April 2018 19:41)

    lieben Dank für die verlässliche und liebevoll osterbetreuung

  • #63

    Paul und Mia (Dienstag, 20 März 2018 22:40)

    Liebe Sabine wir danken dir für deine gute Pflege von Max und Moritz. Sie waren total relaxt als wir wieder zu Haus angekommen sind. Danke nochmal

  • #62

    Manuel & Denise (Donnerstag, 18 Januar 2018 21:29)

    Besten Dank für deine tolle Unterstützung. Wir und unsere Schmusequeen haben uns bestens betreut gefühlt und werden dich auf Jedenfall wieder buchen.

  • #61

    Nancy Lewerenz (Dienstag, 09 Januar 2018 12:01)

    Liebe Frau Rother, von uns allen ein großes Dankeschön für die verlässliche Rundumversorgung unserer geliebten Tierchen während unseres Urlaubes. Wir bedanken uns ebenfalls für die guten Tipps wegen der Futterunverträglichkeit bei unserem Kater. Die Umstellung des Futters zeigt bereits jetzt erste positive Ergebnisse. Unser Tierarzt hat mit Interesse von Ihrem Service erfahren und wird Sie ebenfalls als Kontakt weiterempfehlen. GLG Nancy & Family

  • #60

    Sabine Pfeifer (Mittwoch, 27 September 2017 14:03)

    Liebe Sabine,
    zu deinem gelungenen Web-Auftritt kann ich nur sagen Chapeau! Viele Firmen haben entweder keine oder nur ein veraltete Website.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott sendet deine Namensvetterin

  • #59

    Max u Max (Mittwoch, 16 August 2017 11:18)

    Großen Dank für deinen tollen Support

  • #58

    Familie Krüger (Mittwoch, 07 Juni 2017 08:50)

    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer zwei Katzendamen während unseres Urlaubes. Man kommt von der Reise zurück und findet entspannte Katzen, denen es sehr gut geht. Wir haben jetzt zum dritten Mal den Service von Frau Rother in Anspruch genommen und werden dies auch gerne wieder tun, eine echt gute Empfehlung!!

  • #57

    RIchard (Montag, 29 Mai 2017 22:28)

    Hut ab, eine sehr schöne Webseite!

  • #56

    Arne Fischer (Mittwoch, 03 Mai 2017 13:14)

    Hallo Fr. Rother vielen Dank für den kruzfristigen Einsatz, das alles so prima geklappt hat. Mit vielen Grüßen Arne Fischer

  • #55

    Isabella (Mittwoch, 22 März 2017 23:13)

    Tausend Dank für die unkomplizierte + flexibele Betreuung meiner Schmusi's. Werde dich wieder buchen (Isabella)

  • #54

    Johanna Bergen (Mittwoch, 01 März 2017 11:55)

    Liebe Fr. Rother! Ich bin überglücklich, dass ich Sie für das Catsitting bei uns gewinnen konnte und würde Sie jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen!

  • #53

    Evelyn (Sonntag, 19 Februar 2017 15:02)

    Meinen ersten Gästebucheintrag vor zwei Jahren kann ich nur vervollständigen. Frau Rother ist stets kompetent und zuverlässig. Ich plane immer wieder gerne meinen Urlaub dank Ihrer Betreuung bei meinen Samtpfötchen.

  • #52

    M. Schulze (Mittwoch, 25 Januar 2017 13:44)

    Vielen Dank für die sehr gute Betreuung unserer Katzen.

  • #51

    Anja (Mittwoch, 23 November 2016 14:56)

    ❤lichen Dank für die fürsorgliche Pflege meiner Mausi's

  • #50

    Florence (Samstag, 12 November 2016 23:14)

    Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...
    Habe eine zuckerkranke Katze und bisher in Dresden keinen Tiersitter gefunden, der imstande war die Medikation richtig zu geben. Hatte mal eine Tierbetreuerin aus Löbtau und dann eine Agentur ausprobiert, die dann irgendeine Studentin schickten. Beide Male waren dann die Werte so im Keller das ich davon ausgehen muss das die keine Spritzen gegeben haben. Dann habe ich in den sauren Apfel gebissen und meine Katze Tinka in eine Tierpension mit angeschlossener Tierarztpraxis gebracht. Da war dann wieder das Problem das Tinka sich total unwohl gefühlt hat, wegen der neuen Umgebung. Also habe ich erstmal fast zwei Jahre auf Urlaub verzichtet. Und dann kam ich mit einer Frau bei meinem Tierarzt ins Gespräch und sie hat mir von Frau Rother erzählt und war total begeistert. Also habe ich ihr eine Chance gegeben und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Zuverlässig hat Sie meine Wünsche und die Vorgaben wegen Tinkas Medi berücksichtigt und alles hat klasse funktioniert. Das ist echt viel wert, wenn man wieder Urlaub machen kann.

  • #49

    Familie Schmidt (Sonntag, 25 September 2016 10:43)

    Liebe Frau Rother,

    vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Tierchen! Mit 2 Miezies, 2 Kaninchen, 2 kleinen Aquarien, vielen Pflanzen und - ich gebe es offen zu :-) - einer anspruchsvollen und dezent anstrengenden Tierbesitzerin war bei uns einiges los und zu tun. Unseren Tierchen ging es offensichtlich gut als wir aus dem Urlaub wieder kamen und unsere eine Miez Abby war auch nicht beleidigt wie sonst wenn wir es doch mal wagen wegzufahren. Das spricht ja schon für sich!
    Die Preise finde ich für die Verantwortung für die süßen Monster und das was alles zu tun ist gerechtfertigt.
    Wenn man weiß die Tiere sind gut versorgt lässt sich auf jeden Fall entspannter in den Urlaub fahren :-).
    Viele Grüße sagen Abby, Livia, Gracy, Socke, Fischis, Schneckis und Schmidts

  • #48

    Familie Krüger, Radebeul (Montag, 05 September 2016 20:44)

    Hallo Frau Rother,
    auch dieses mal wieder perfekt, vielen Dank. Wir kamen nach Hause und die zwei Katzendamen waren total entspannt mit ihrem beschaulichen "Katzenalltag" beschäftigt.
    Das beruhigt und ist schön zu sehen. Bis zum nächsten mal sagen die Krügers.
    Viele liebe Grüße aus Radebeul.

  • #47

    Anna & Marcel (Freitag, 12 August 2016)

    Wir wollen auch auf diesen Weg noch einmal für die liebe Katzenbetreuung Danke sagen. Frau Rother ist sehr nett, freundlich und professionell. Wir kommen gerne auch in Zukunft wieder auf Sie zurück. Bis dahin Ihnen alles Gute.
    Viele Grüße auch von Lilly und Krümel :)

  • #46

    Yvonne Möbius (Montag, 25 Juli 2016 17:05)

    Hallo Fr. Rother, vielen Dank für die Urlaubsbetreuung unseres Katers. Es war für uns dass erste Mal, das wir eine professionelle Katzenbetreuung engagiert hatten und wir waren rundum zufrieden. Sie haben uns mit ihrer sehr professionellen und zuverlässigen Arbeit die Sorgen vor dem nächsten Urlaub genommen. Wir werden Sie wieder buchen und auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. m.f.G. Familie Murhpy Möbius

  • #45

    Familie Josiek (Sonntag, 24 Juli 2016 10:32)

    Frau Rother hat 2 Wochen lang auf unser Haus aufgepasst und unsere 2 Meerschweinchen betreut (und das ist viel Arbeit !). Was für ein tolles Gefühl, in eine makellose Wohnung zurückzukommen , 2 ungestresste Tiere und gesunde Balkonpflanzen wiederzusehen!
    Die erste Kontaktaufnahme mit Frau Rother war unkompliziert und beruhigend. Frau Rother wirkt sofort zuverlässig und kann sich bis in die kleinsten Details an den Wünschen ihrer Kunden orientieren. Ihr Serviceangebot ist umfangreich und der abgeschlossene Vertrag sowie die Rechnung sind jeweils punktgenau und klar. Die Preise sind fair angesichts der sehr personalisierten und vertrauenswürdigen Leistungen. Wir sind sehr zufrieden! Liebe Frau Rother, vielen Dank und bis bald!

  • #44

    Pia F. (Donnerstag, 30 Juni 2016 14:19)

    Liebe Frau Rother,

    ganz herzlichen Dank für die super Urlaubsbetreuung meiner beiden Tiger. Es war schön, sie während des Urlaubs wieder in guten Händen zu wissen.

    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

  • #43

    Susi H (Mittwoch, 15 Juni 2016 21:11)

    Vielen lieben Dank sagen Kätzchen Olive und Eltern. Alles lief professionell und zuverlässig ab, gerne wieder!

  • #42

    Ch. H. (Dienstag, 14 Juni 2016 20:00)

    Die Organisation und Übergabe verliefen unkompliziert und professionell. Als wir nach drei Tagen Abwesenheit zurückkehrten, begrüßte uns eine - so haben wir es interpretiert ;-) - sehr zufriedene Katze. Vielen Dank!

  • #41

    ***Sa.Ha.*** (Sonntag, 08 Mai 2016 20:10)

    ***D*A*N*K*E***sagen die Katzen Lilly und Lola und natürlich die begeisterte Besitzerin***

  • #40

    Sarah (Donnerstag, 07 April 2016 09:53)

    Ich möchte mich nochmal für die zuverlässige und liebevolle Pflege zu Ostern bedanken. Meine Süßen hatten eine tolle Zeit mit Sabine, das haben Sie mir gleich berichtet :)

  • #39

    Marlon (Mittwoch, 30 März 2016 15:43)

    Hi Sabine. Danke für das perfekte Ostersitting.
    Schöne Seite die du da hast. Gefällt mir :)

  • #38

    Lena und Paul (Montag, 14 März 2016 12:30)

    Sabine können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Ein echter Gewinn für uns und unsere Katzen.

  • #37

    Familie Krüger, Radebeul (Donnerstag, 25 Februar 2016 21:46)

    Hallo liebe Frau Rother,
    wir können uns nur den Worten der Familie Köhler anschließen. Unsere zwei Katzendamen waren super entspannt und wohlauf bei unserer Rückkehr. Auch unsere Schildkröte hat während dieser Zeit eine gute Pflege bekommen. Bei Ihrem Service passt alles, nochmals vielen vielen Dank.

  • #36

    Familie Köhler aus Dresden (Dienstag, 23 Februar 2016 23:09)

    Hallo liebe Frau Rother,
    Zwei Wochen Urlaub liegen schon wieder ein paar Tage zurück. Wir haben uns erholen können. Nicht nur weil unser Hotel und das Wetter super waren, sondern weil unsere zwei Katzen bei Ihnen in besten Händen waren. Als wir aus dem Urlaub wieder zurück gekommen sind, lagen unsere Lieblinge entspannt auf der Couch und schauten uns mit einem Blick an so nach dem Motto "was wollt ihr denn schon hier". Wir möchten uns sehr bedanken, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Kein Wunder, dass Sie der Tierarzt zu Recht empfohlen hat. Die Strapazen einer Pension müssen wir ab jetzt Lilly und Luna nicht mehr antun. wir buchen Sie wieder!

  • #35

    Adam (Freitag, 29 Januar 2016 20:07)

    Hi Sabine
    thank you for your support, the very professional completion and for the smooth administration. I am very appreciative of that.
    Greetings from Adam

  • #34

    Lucy (Sonntag, 24 Januar 2016 15:02)

    Dankeschön nochmal das die Betreuung von Fini so perfekt geklappt hat.
    Die Wohnung war auch von herumliegendem Katzenstreu befreit und der Futterplatz sauber. Das kannte ich von anderen Tiersittern nicht. Perfekt!

  • #33

    Jana (Montag, 04 Januar 2016 12:40)

    Hallo Sabine - ich wünsche dir und deiner Familie nachträglich ein frohes neues Jahr, und Gesundheit. Elli freut sich schon, wenn du sie wieder betreust...
    Liebe Grüße Jana

  • #32

    Verena, Tobias und Nala (Sonntag, 27 Dezember 2015 13:16)

    Danke für absolute Zuverlässigkeit, spürbare Tierliebe und den sehr freundlichen Kontakt. Wir werden weiter empfehlen !!!

  • #31

    Annett + Mat (Donnerstag, 26 November 2015 17:43)

    Hallo Sabine,
    hat alles wieder wunderbar geklappt und unsere Katzenbande war entspannt und zufrieden. Auch die Hasen wurden wunderbar versorgt!
    Vielen Dank dafür. Wir wissen, wieviel Arbeit und Liebe das bedeutet!

  • #30

    Marta Kleine (Montag, 23 November 2015 12:30)

    Guten Tag Frau Rother,
    besten Dank für Ihre fürsorgliche Pflege unserer Häschen.
    Mit den besten Grüßen nach Klotzsche,
    Ihre Marta Kleine

  • #29

    Caroline (Mittwoch, 11 November 2015 13:06)

    Hallo Sabine,
    wir haben uns so sehr darüber gefreut, dass alles super geklappt hat.
    Emmi und Max waren total relaxt und haben die Zeit mit dir sichtlich genossen.
    Es war uns sehr wichtig und hat lange genug gedauert, endlich eine zuverlässige Tiersitterin zu finden. DANKE - es grüßen dich Caroline und Benni

  • #28

    Ina Gross (Montag, 02 November 2015 11:25)

    Im Auftrag von Max und Muckel sage ich vielen Dank für die tolle Betreuung und die super Pflege. Wir freuen uns schon auf die nächsten freien Tage.
    Ina und die zwei Mümmelmänner

  • #27

    M. Rossmann (Donnerstag, 22 Oktober 2015 11:17)

    Hallo, lasse gern mal einen lieben Gruß hier.
    Der Urlaub ging so fix vorüber, aber unsere Tiere wussten wir in guten Händen. Auf bald.

  • #26

    Carola Wiendt (Montag, 12 Oktober 2015 20:21)

    Endlich kann ich wieder entspannt meinen Urlaub genießen. Tausend Dank ("\(^_^)/")

  • #25

    Barbara, Ralf und die 3 Samtpfoten... (Freitag, 09 Oktober 2015 12:16)

    grüßen unsere Tiersitterin und bedanken uns. Eine gute Zeit wünschen wir und bis bald... Filou, Kim und Lea freuen sich schon auf das nächste Mal.

  • #24

    Vicky (Sonntag, 04 Oktober 2015 18:12)

    Danke für den liebevollen Service rund um meine Morle.
    Werde Sabine aufjedenfall wieder buchen und weiterempfehlen.
    Lieben Gruß

  • #23

    Peggy (Sonntag, 13 September 2015 11:34)

    Meine Katze ist gegenüber Fremden sonst sehr skeptisch und eher abgeneigt, aber bei Sabine Rother war sie sofort zutraulich. Ich war begeistert und wusste, meine Katze ist in guten Händen. Eine ganz klare Empfehlung für alle, die eine liebevolle und kompetente Tierbetreuung suchen. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

  • #22

    Reno (Samstag, 12 September 2015)

    Vielen Dank für den kurzfristigen Support! Sehr freundlich. Sehr kompetent. Sehr gewissenhaft. So lässt sich beruhigt und ohne schlechtem Gewissen verreisen. Garantiert wieder!


Bedingungen für Kommentare

 

Bei Nutzung der Kommentarfunktion stimmen Sie zu, die nachfolgenden Regeln der Webseite einzuhalten. Der Inhaber der Website behält sich das Recht vor, unangemessene Kommentare und Kommentare die gegen die Bedingungen verstoßen, zu löschen.

 

  1. Stellen Sie keine Kommentare zu Werbezwecken ein.
  2. Stellen Sie keine Kommentare die Urheberrechte anderer verletzen ein.
  3. Fügen Sie Ihrem Kommentar Ihren korrekten Vor- und Zunamen bei.
  4. Rassistische, beleidigende, verleumderische, diffamierende Inhalte sowie falsche Darstellungen sind nicht erlaubt.